top of page

Njues from se Grog 1

Niues from se Grog

Jahrgang 1 Ausgabe 1

Impressum: Chefredaktör grog grogsen, stellvertrender Chefredaktör grog

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, heißgeliebtes Wahlvolk Voll Gruseln, Grauseln, Schrecken und Entsetzen blicken wir alle, auch ich, auf den letzten g20-Gipfel in Hamburg, wo gröhlende Terrorpunker weinende Polizisten durch die Straßen jagten. Da fragen wir uns doch alle, wo wenn nicht in der heißgeliebten Elbmetropole können wir denn dieses enorm wichtige Treffen unserer ach so geschätzten, selbstverständlich alle äußerst demokratisch gewählten über alles geliebten Staatschefs abhalten lassen, ohne, dass die übelsten kriminellen linksterroristischen Linksterroristen anreisen und Alles übelst in übelster Weise übelst zerstören. Meine Damen und Herren, liebes Wahlvolk : Nach nächtelangen Konferenzen mit meinem Beraterstab, habe ich eine optimale Lösung gefunden : Wenn ich Kanzler bin, wird der näxte g20-gipfel auf der internationalen Raumstation ISS stattfinden, es wird nicht nur finanziell günstiger, nein meine Damen und Herren, liebes Wahlvolk, bitte vergessen Sie den Unterhaltungsfaktor nicht, stellen

Sie sich Donald Trumps Frisur in der Schwerelosigkeit vor oder Wladimir Putin mit nacktem

Oberkörper im Orbit... Liebe Wählerinnen und Wähler, auch dies sollte für Sie ein Grund sein:

Schenken Sie mir Ihr Vertrauen, ich verspreche Ihnen das Blaue vom Himmel. Wählen Sie mich in den Bundestag !

Ein weiteres Anliegen meinerseits ist nun endlich Gerechtigkeit für multipel begabte

Persönlichkeiten. Es sollte ihnen letztendlich nicht nur das Recht gegeben werden mehrere

Personaldokumente zu erhalten, nein ! Selbstverständlich sollten sie auch die Möglichkeit

haben bei Wahlen mehrere Stimmen abzugeben und, sollten sie sich in finanziellen Nöten befinden, das Recht haben mehrfach Hartz IV zu beziehen. Aus diesem Grunde, liebe multipel begabte Wähler und Wählerinnen, geben Sie mir Ihre Stimmen, gerne auch mehrfach.

Herzlichst : Ihr Grog Grogsen

Nähere Infos unter : www.groggrosen.wixsite.con/bw2017

Kontakt: grog_grogsen@yahoo.de


Großer Titel

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • Instagram - White Circle
bottom of page