top of page

dEr SPätE WuRm vERpaSst deN VoGEl

Liebe Mitbürgerinnen und Mitwürger, liebe Wählerinnen und WähLer, heissgeliebtes Stimmvieh. ich bin doch tatsächlich gestern abend nach meiner Meinung über das bedingungslose Grundeinkommen gefragt worden. Prinizpiell stimme ich dem Ganzen selbstverfreilich zu, habe demgegenüber jedoch einige Anmerkungen. Meine Damen und Herren, das bedingungslose Grundeinkommen kann nur die Vorstufe sein für die Einführung einer Gammlerpauschale, wie denn sonst, heissgeliebtes Stimmvieh, soll denn sonst ein Jedermensch zu der Ruhe und Muße kommen sich Gedanken darüber zu machen, wie´s denn so weiter gehen soll mit der Welt. Aus diesem Grunde fordere ich, der ich schwer von Donald Duck beiendruckt bin zuzüglich der Gamnmlerpauschale Jedemmensch auch einmal jährlich eine Hängematte auszuhändigen. Desweiteren ist mein nein Plan, die Wecker-Produktion auf Minimum zu reduzieren, Uhrenherstellung unter schwere Strafe zu stellen, sämtliche Handy-Apps mit Weckfunktion kraft meines Amtes als Kanzler zu untersagen und ähnlich wie im Frühmittelalter beim Bildersturm sämtliche öffentlichen Uhren zu zerstören.

DER SPÄTE WURM VERPASST DEN VOGEL !

Auf dass Jedermensch/tier so lange schlafen kann, wie Er/Sie/Es/Watt auch sonst immer lustig ist.

Liebe Wählerinnen und Wähler, heissgeliebtes Stimmvieh, schenken Sie mir Vertrauen !

Wählen Sie mich in den Bundestag+

Herzlichst

Ihr Grog Grogsen


Großer Titel

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • Instagram - White Circle
bottom of page