top of page

Grundsätzliches zu meiner Kandidatur


Es ist für mich ein wenig schwierig zu erklären, warum ich, der eigentlich überzeugter Anarchist oder Räte-Kommunist bin, als parteiloser Direkt-Kandidat für den Bundestag antreten will. Ich denke, dass Politik zu einem den Menschen entfremdetem Geschäft geworden ist. In dieser parlamentarischen Demokratie, die uns hier weisgemacht wird, haben wir die Möglichkeit einen Menschen zu bestimmen, der unsere Interessen vertreten soll. Eigentlich ne gute Idee, hat aber einen Haken. Um sich in dem ganzen Parteiengeklüngel durchzusetzen um nach oben zu kommen, muss Mensch rücksichtslos sein und seine Ellbogen benutzen. Ich träume jedoch von einer solidarischen Gesellschaft, generationsübergreifend und kulturell vielfältig. Aus diesem Grunde trete ich als parteiloser Direktkandidat an und bitte alle Menschen deutschlandweit dieser Idee zu folgen und selbst als parteiloser Kandidat-in im eigenen Wahlkreis anzutreten.


Großer Titel

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • Instagram - White Circle
bottom of page