r

November 8, 2019

May 1, 2018

February 27, 2018

Please reload

Recent Posts

Nu denne seht ihr hier die erste online-ausgabe des bundesnachtrichtendienstes, dem zentralorgan der unorganisierten.  Die zweite Ausgabe ist vorBeRei...

bundesNACHTrichtendienst

February 27, 2018

1/5
Please reload

Featured Posts

Grundsätzliches zu meiner Kandidatur

April 6, 2017

 

Es ist für mich ein wenig schwierig zu erklären, warum ich, der eigentlich überzeugter Anarchist oder Räte-Kommunist bin, als parteiloser Direkt-Kandidat für den Bundestag antreten will. Ich denke, dass Politik zu einem den Menschen entfremdetem Geschäft geworden ist. In dieser parlamentarischen Demokratie, die uns hier weisgemacht wird, haben wir die Möglichkeit einen Menschen zu bestimmen, der unsere Interessen vertreten soll. Eigentlich ne gute Idee, hat aber einen Haken. Um sich in dem ganzen Parteiengeklüngel durchzusetzen um nach oben zu kommen, muss Mensch rücksichtslos sein und seine Ellbogen benutzen. Ich träume jedoch von einer solidarischen Gesellschaft, generationsübergreifend und kulturell vielfältig. Aus diesem Grunde trete ich als parteiloser Direktkandidat an und bitte alle Menschen deutschlandweit dieser Idee zu folgen und selbst als parteiloser Kandidat-in im eigenen Wahlkreis anzutreten.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Follow Us
Please reload

Search By Tags
Please reload

Archive
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • Instagram - White Circle