r

November 8, 2019

May 1, 2018

February 27, 2018

Please reload

Recent Posts

Nu denne seht ihr hier die erste online-ausgabe des bundesnachtrichtendienstes, dem zentralorgan der unorganisierten.  Die zweite Ausgabe ist vorBeRei...

bundesNACHTrichtendienst

February 27, 2018

1/5
Please reload

Featured Posts

JeTzt mAl iM ErNst

August 2, 2017

Programm des parteilosen Direktkandidaten für den Wahlkreis 83 Grog Grogsen

                                                               Hallo allerseits !

Normalerweise bin ich Straszentheaterkünstler und Musiker. In letzter Zeit ist einer meiner Schwerpunkte Satire geworden. Da bietet es sich förmlich an in die Politik zu gehen, denn das was ich in letzter Zeit in der Politik sehen muss, ist Realsatire und ganz ganz großes       Theater. Das fängt auf internationaler Ebene an, wenn ich Wladimir Putin mit nacktem Oberkörper reitend auf einem Pferd sehe oder mit die Tweets von Donald Trump durchlese, wenn Herr Erdogan es wagt die Türkei als demokratischen Rechtsstaat zu bezeichnen dann denke ich mir: Das meinen die doch nicht ernst !

Es geht auf nationaler Ebene weiter. Man höre Horst Seehofer, der doch tatsächlich behauptet: „Ein bisschen mehr Schweiz würde uns Bayern guttun .“ oder etwa :“Diejenigen, die entscheiden sind nicht gewählt und diejenigen, die gewählt sind, haben nichts zu entscheiden..“ . Oder Angela Merkel „ Wir sind jetzt gerade im Sommer der Entscheidungen. Und dann kommt der Herbst und dann der Winter der Entscheidungen. Jetzt kommen überhaupt nur noch Entscheidungen.“ Oder Herr Gauland der fragt : „Ist jemand, der nach Mekka geht, in einer deutschen Demokratie richtig aufgehoben ?“.

Da konter ich aber und rufe lautstark : „Visafreiheit für Zeitreisende !“. Selbstverständlich ist mir auch sehr am Herzen gelegen den verbliebenen Bestand der Sumpfdotterschnalle zu erhalten und zu garantieren, dass dieses seltene und scheue Phänomen auch noch in künftigen Genrationen präsent bleibt. Desweiteren fordere ich ein weltweites Kriegswaffenproduktionsverbot, was eigentlich ne gute Idee wäre, aber angesichts der weltweiten Zustände doch weiter nichts weiter ist als gutgemeinte Satire. Als Martin Schulz dieses Jahr als Kanzlerkandidat antrat erwähnte er des öftereren, dass er selbstverständlich mit dem Anspruch anträte Kanzler zu werden. Ich ziehe meinen Hut vor Herrn Schulz und sage selbstbewusst wie ich bin : „Ja !!! Ich will Kanzler werden !“. Aus diesem Grunde bitte ich Sie liebe Wählerinnen und Wähler : Schenken Sie mir Ihr Vertrauen ! Ich verspreche Ihnen das Blaue vom Himmel !Wählen Sie mich in den Bundestag.

 

Herzlichst

Ihr Grog Grogsen.

 

P.S. Mein Berater-Team und ich haben bereits ein Schattenkabinett vorbereitet.

 

Nähere Infos unter www.groggrogsen.wixsite.com/bw2017

Kontakt :grog_grogsen@yahoo.de

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Follow Us
Please reload

Search By Tags
Please reload

Archive
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • Instagram - White Circle