r

November 8, 2019

May 1, 2018

February 27, 2018

Please reload

Recent Posts

Nu denne seht ihr hier die erste online-ausgabe des bundesnachtrichtendienstes, dem zentralorgan der unorganisierten.  Die zweite Ausgabe ist vorBeRei...

bundesNACHTrichtendienst

February 27, 2018

1/5
Please reload

Featured Posts

dEr SPätE WuRm vERpaSst deN VoGEl

September 7, 2017

Liebe Mitbürgerinnen und Mitwürger, liebe Wählerinnen und WähLer, heissgeliebtes Stimmvieh. ich bin doch tatsächlich gestern abend nach meiner Meinung über das bedingungslose Grundeinkommen gefragt worden. Prinizpiell stimme ich dem Ganzen selbstverfreilich zu, habe demgegenüber jedoch einige Anmerkungen. Meine Damen und Herren, das bedingungslose Grundeinkommen kann nur die Vorstufe sein für die Einführung einer Gammlerpauschale, wie denn sonst, heissgeliebtes Stimmvieh, soll denn sonst ein Jedermensch zu der Ruhe und Muße kommen sich Gedanken darüber zu machen, wie´s denn so weiter gehen soll mit der Welt. Aus diesem Grunde fordere ich, der ich schwer von Donald Duck beiendruckt bin zuzüglich der Gamnmlerpauschale Jedemmensch auch einmal jährlich eine Hängematte auszuhändigen. Desweiteren ist mein nein Plan, die Wecker-Produktion auf Minimum zu reduzieren, Uhrenherstellung unter schwere Strafe zu stellen, sämtliche Handy-Apps mit Weckfunktion kraft meines Amtes als Kanzler zu untersagen und ähnlich wie im Frühmittelalter beim Bildersturm sämtliche öffentlichen Uhren zu zerstören.

 

DER SPÄTE WURM VERPASST DEN VOGEL !

Auf dass Jedermensch/tier so lange schlafen kann, wie Er/Sie/Es/Watt auch sonst immer lustig ist.

Liebe Wählerinnen und Wähler, heissgeliebtes Stimmvieh, schenken Sie mir Vertrauen !

 

Wählen Sie mich in den Bundestag+

 

Herzlichst

Ihr Grog Grogsen

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Follow Us
Please reload

Search By Tags
Please reload

Archive
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • Instagram - White Circle