top of page

gROg gRoGSeN BiETeT MaRTin SChULZ dIe ViZEkANzlERSchAFt aN !!!!

Gruss an Martin Schulz.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, hochgeschätztes Wahlvolk, heißgeliebtes Stimmvieh, voller Erstaunen erkenne ich erst jetzt die humoristische Begabung meines Konkurrenten im Kampf um das Kanzleramt Martin Schulz. So erfuhr ich erst heute morgen im Radio davon, dass jener eben genannte Satiriker der amtierenden Kanzlerin nach der Bundestagswahl einen Job als Vizekanzlerin in einer GroKotz angeboten hat. Somit ist mir ein ernsthafter Konkurrent gewachsen, da laut aktuellen Umfragen ein Fünftel der Bevölkerung mit der Idee spielt seine oder ihre Stimme der SatireParteiDeutschlands (SPD) zu geben. Da kann ich nur gratulieren und biete selbstverständlich nach der Wahl, wenn ich erstmal Kanzlerin bin, Herrn Schulz einen Job als Vizekanzler an. Ich halte es frei nach Isnogud und will Kalif werden anstelle des Kalifen, ääh ich meinte natürlich ich will Kanzlerin werden anstelle der Kanzlerin. Aus diesem Grund Liebe Wählerinnen und Wähler, heißgeliebtes Stimmvieh, schenken Sie mir Ihr Vertrauen. TM Ich verspreche Ihnen das Blaue vom Himmel ! Wählen Sie mich in den Bundestag !

Herzlichst Ihr Grog Grogsen


Großer Titel

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • Instagram - White Circle
bottom of page