top of page

hErrAuS zUr bUnDEsNacHT aM 28.04. uM zEhnE

Einladung zum großen Datenverkauf ...und es begab sich letztens morgens beim ersten Kaffee, dass ich einschaltete das Radio. Dort wurde mir kundtgetan, dass der Städte- und Kommunenbund die glorreiche Idee hatte, die Daten der Bewohner zu verkaufen um die Infrastruktur in Gang zu halten. Da hab ich mir gedacht: ich würde ja gerne meine Infrastruktur am Laufen halten! Bekanntermaßen reicht Hartz 4 für eine ausgewogene Ernährung beim Discounter Ihres Vertrauens, aber für mehr auch nicht. Aus diesem Grunde haben wir beschlossen, um nach gefühlten 10 000 Jahren am "gesellschaftlichen Leben" wieder teilhaben zu können, unsere Daten privat und undiskret persönlich zu verkaufen. Aus diesem Grunde laden wir ein zum großen Datenhandel am Brandenburger Tor. Fühlen auch Sie sich abgehängt? Haben Sie auch das Bedürfnis, am gesellschaftlichen Leben teilhaben zu müssen? Ist auch Ihr Portemonnaie zu klein dafür? Verkaufen Sie Ihre Daten!!!!! Kommen Sie zur großen Datenauktion am 28. 04. 2018 im Rahmen der Demo "Hartz IV ist Armut" zwischen 10 und 18 Uhr am Brandenburger Tor Platz des 18. März, da wo dann die Kreuze der Hartz-IV Toten stehen. Gehen auch Sie über Leichen und verkaufen die Krankenakten Ihrer Großeltern.

n Foto der Aktion


Großer Titel

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • Instagram - White Circle
bottom of page