top of page

dAs hAMsteRraD ( pAsseNd zUm TaG dEr ARbEYd)


Das Hamsterrad

Das Hamsterrad (Karriereleiter)

Darf ich mich mal kurz vorstellen

Ich bin der Schlüssel zu Deinem Glück

Komm folge mir einfach der Weg ist steil

Und glaube mein Freund, es gibt kein zurück

Komm nimm noch ne Stufe und noch eine dann

und noch viele die näxten zehn Jahre

n Lob vom Chef und ne Streicheleinheit

und dann scheint alles so klar

Du wähnst Dich fast am Ziel

und denkst Du wärst fast oben

doch glaube mir einfach, glaub mir mein Freund

Ich schätze Du hast Dich verhoben

Du glaubst Du wärst allmählich am Ziel

Doch Du stolperst immer weiter

Ein Hamsterrad sieht von innen so aus

wie eine Karriereleiter


Großer Titel

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • Instagram - White Circle
bottom of page