top of page

eURe rEGelN sINd mIr FrEMd

Eure regeln sind mir fremd

In dieser welt in der ich lebe ist es oft, nicht einfach zu verstehen

was wolln die menschen um mich rum, aus welchem fenster, soll ich mich noch lehnen

dreht sich die welt noch wie gewohnt, oder rückwärts und im kreis

tausend fragen, keine antwort , ein hauch von grau, und die welt erscheint schwarz-weiss

und der regen fällt vom himmel, wie ne sturzflut, fliesst in mein gesicht

ich will von euch ne antwort, doch die gebt ihr mir nicht

warum nach euren regeln ? Eure regeln sind mir fremd

besitz, gewalt und eigentum, und nach dem tod ein testament

doch bis dahin soll ich buckeln, und ne welt für euch erschaffen

ich soll euch mein leben geben, und ihr gebt mir dann waffen

dann schickt ihr mich in den krieg, ich soll sterben für euer geld

doch leute macht das ohne mich, das ist echt nicht meine welt

Leute macht das ohne mich, in meiner welt geht’s rund

keine kleine graue maus, besser n großer bunter hund

ich bin auch unrasiert, ungewaschen, ungekämmt

that s the reason : eure regeln sind mir fremd


Großer Titel

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • Instagram - White Circle
bottom of page