r

November 8, 2019

May 1, 2018

February 27, 2018

Please reload

Recent Posts

Nu denne seht ihr hier die erste online-ausgabe des bundesnachtrichtendienstes, dem zentralorgan der unorganisierten.  Die zweite Ausgabe ist vorBeRei...

bundesNACHTrichtendienst

February 27, 2018

1/5
Please reload

Featured Posts

Einladung zum ersten Bundtschuh-Kreis- Gedenklauf am NicoCHAOS-Tag um viere bei die POTSE-Kreuzung

November 8, 2019

Einladung zum ersten Bundtschuh-Kreis-Gedenklauf

am NicoCHAOS-Tag um viere bei die POTSE-Kreuzung

 

Zu Ehren von Sankt Nikolaos, (übersetzt Sieg des Volkes) , dem Schutzheiligen aller Knackis und Schließer.

 

Hinweis auf den folgenden Text : Das Gesundheitsminestratium und wir weisen darauf hin, dass Lesen von Texten Ihre medienformatierte Dummheit und Anpassungshirnbenutzung gefährdet !

 

Grund für die Aktion: Du und Deine Bande , Ihr habt wieder mal nichts gegeben (wie üblich seit Jahrzehnten !). Wie ein unbefüllter Schuh am Nikolaustag, steht der Bunker in der Pallasstraße immer noch fast ungenutzt in der bezaubernden Landschaft Schönebergs herrum. Ditt kann ja wohl nich wahr sein !!!!! Gründe dafür, dass Du uns dabei nich jeholfen hast, lassen sich mit folgenden weit verbreiteten Forschungsergebnissen erklären :

  1. Wie uns aus vertraulichen Quellen berichtet wurde, befindet sich Nikolaos derzeit auf der Insel Imrali und darf die Türkei nicht mehr verlassen, da er bis heute türkischer Staatsbürger sein soll. Desweiteren soll er einen politischen Mithäftling zum Anarcho-Syndikalismus bekehrt haben. Nu ham wa den Salat und die jestressten Eltern müssen Ersatz-Frondienst leisten und Ihren Jören selbst den gezuckerten Chemo-Müll inne Stiefel stopfen. Schluß damit ! Im Namen der nichtbeschenkten Völker sowie speziell der Bedürftigen Berlins zur Aufklärung über Faschismus den Bunker als Zinsen für Nichtgeschenktes rauszurücken und zwar Pronto................................................................................. Die ganze Bäckerei !!

TunkA für den BunkA !!

Freiheit für Nikolaos und alle andern jefangenen Heilligen !

 

  1. Eine Forschergruppe behauptet er sei von der NSA-NASA in Haft genommen und befinde sich derzeit ohne Rentiere und Schlitten auf einer internationalen Raumstation, da er sich geweigert hat der internationalen Anordnung zu gehorchen künftig nur noch Kriegsspielzeug oder sexistisch-rassistischen Müll zu verschenken – speziell die Anordnung den Über-Reichen und ihren Kindern nur Bio-Süßes und echte Waffen zu überreichen. - die haute selbst ihm, dem großartigen, verehrungswürdigen und ach so heilligen einen bis sieben Zacken aus der nicht vorhandenen Krone. Anstelle von Pflastersteinen nahm er, um Kritikvolles Denken über Wertbewußtsein zu vermitteln prinzipiell Goldklumpen. Auch aus diesem Grunde :

Freiheit für Nikolaos und alle andern jefangenen Heilligen !

 

    1. Einer dritten These zur Folge leidet Nikolaos als wehrhafter Pazifist seit Beginn des ersten Weltkrieges an schwersten Depris und kommt so gar nicht mehr klar. Wie das zu Beginn des zwanzigsten Jahrhundert so üblich war, hat er dann auf Rat seines bescheuerten Arztes hin sich erstmal durch das ganze Angebot von der Pharma-Industrie durchgefressen, bis er auf seinen vielen Reisen einen hanfrauchenden Bundtschuh-Bauern traf, der ihm die Augen öffnete.....................................................................

Fortsetzung folgt demnäxt auf unser Homepage sowie am

 

 

Nikolaostag beim BUNDTSCHUH-GEdÄcHTzniSzLAuF

KoMmt aLLE uND bRInGT ScHUhE mIt !

 

Eine Aktion von Lets get united against war, racism and gentrification Untersektion surrealistische Aktion zur Abschaffung medienformatierter Denkgewohnheiten und Folgsamkeitsgehirnutzung unter Widerspruch eines ... jetzt is aba gut (der sätza) !

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Follow Us
Please reload

Search By Tags
Please reload

Archive
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • Instagram - White Circle